Mahlzeiten
Unser Mittagessen wird täglich von der Michael Eberhardt Catering GmbH angeliefert. Es wird komplett auf Schweinefleisch verzichtet.
Aktueller Speiseplan

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Neben der Schulleitung und den Lehrerinnen und Lehrern arbeiten an unserer Schule unsere Sekretärin Sabine Stange, unser Hausmeister Andre Runge, unsere Schulsozialarbeiterin Jaquline Lauf, unsere Hauswirtschaftskraft Frau Katrin Gühne sowie die Reinigungskräfte. Weiter werden wir täglich von den Inklusionsassistentinnen und Inklusionsassistenten sowie den FSJlern unterstützt.
Siehe Link im Schulprogramm, Punkt 4.1

Mitfahrerlaubnis
Damit Ihr Kind an den Unterrichtsgängen teilnehmen kann, benötigt die Schule eine schriftliche Mitfahrerlaubnis. Diese wird bei der Einschulung Ihres Kindes ausgehändigt.

Mitteilungsheft
Zum Informationsaustausch zwischen dem Klassenteam und den Erziehungsberechtigten gibt es zu Beginn des Schuljahres für jede Schülerin und jeden Schüler ein Mitteilungsheft (Schulplaner), welches dann jeden Tag mitzuführen ist.

Mobilitätstraining
Mobilitätstraining findet in allen Stufen mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt.

Siehe Schulprogramm, Punkt 4.1