Förderverein der Schule Hiddinghausen e.V.

 

Der Förderverein der Schule Hiddinghausen unterstützt in großem Maße die Arbeit unserer Schule, indem er Zuschüsse zu Projekten und Freizeiten gibt oder Gelder für dringend benötigtes Lehrmaterial zur Verfügung stellt.

 

Hauptsächlich finanziert sich der Förderverein aus folgenden Bereichen: 

 

Maennchen_blau_auf_weiss  

dem Verkaufserlös von Waffeln und Getränken auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen

  Maennchen_glb_auf_weiss   dem Oster- und Weihnachtsbasar
             
Maennchen_gruen_auf_weiss  

Mitgliederbeiträgen

  Maennchen_blau_auf_weiss  

aus Ihren Spenden

             

 


 

Dadurch ist es in den letzten Jahren gelungen zwei Kleinbusse für den Schülertransport anzuschaffen. Trotz der ländlichen Lage unserer Schule sind wir dadurch in der Lage, mit unseren Schülerinnen und Schülern Einkaufsfahrten und Klassenfahrten durchzuführen. Für die Klassenfahrten konnte inzwischen auch ein Anhänger erworben werden.

 

 

Aktuelle Anschaffungen durch den Förderverein

 

 

 

 Maennchen_blau_auf_weiss                    CIMG6340                        Maennchen_gruen_auf_weissAnschaffungen_FV

 

 

einfach auf das Bild klicken!!!

 

 

"Werden Sie ein starker Partner "

 

Auf ihrem Weg ins Leben brauchen unsere Kinder starke Partner. Ein Partner ist der Förderverein. Schon für acht Euro im Jahr (Mindestbeitrag) unterstützen Sie den Förderverein bei seinen Aufgaben zum Wohle der Kinder !

 

 

 

 

 

Hier können Sie unseren Flyer mit der Beitrittserklärung downloaden:

 

 

 Förderverein.pdf