Laternenfest … mal anders


Mit unseren Schülerinnen und Schülern der Vor- und Unterstufe haben wir dieses Jahr unser Fest zu St. Martin mal anders gefeiert.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Es gab eine Laternenausstellung, die sich alle Klassen der Schule ansehen konnten.

 

 

Bei einem Stationenlauf durch die Klassen 1 - 5 konnten die Kinder viel über St. Martin erfahren.

 

Klicken zum Vergrößern Klasse 1a führte ein Theaterstück in der Aula auf.

 

In Klasse 1b konnten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam eine Laterne gestalten. Klicken zum Vergrößern

 

Klicken zum Vergrößern 20211105_084155139_iOS

Zu richtigen Rappern wurden die Schülerinnen und Schüler in Klasse 3.

 

 

 

In Klasse 4 gab es ein großes Bodenpuzzle, das die Schülerinnen und Schüler gemeinsam lösen konnten

Klicken zum Vergrößern 20211105_090939633_iOS

 

 

Klicken zum Vergrößern

In Klasse 5 lernten die Schülerinnen und 

Schüler, dass teilen Spaß macht.

 

Alle Kinder hatten einen aufregenden Tag und freuen sich nun, ihre selbstgebastelten Laternen mit nach Hause zu nehmen.