Unsere Schulregeln

Auch an unserer Schule gibt es Schulregeln. Im Schuljahr 2023/24 sind diese Regeln noch einmal von der SV überarbeitet worden.

In vielen Diskussionen während der SV-Sitzungen haben sich Klassensprecherinnen und Klassensprecher Gedanken zu Schulregeln für unsere Schule und damit für sich selbst gemacht und kamen schlussendlich einstimmig zu dem Ergebnis, dass Regeln nach wie vor wichtig und notwendig sind.

Ein Entwurf wurde dann der Lehrerkonferenz vorgelegt und auch alle Lehrerinnen und Lehrer haben diese Regeln als wichtig angesehen und sie einstimmig verabschiedet.

Alle Schülerinnen und Schüler besprechen diese Regeln mit ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie mit ihren Eltern.

Logo_aktuell

Und das sind unsere Schulregeln (Stand 2024)