Ferienprogramm in den Sommerferien

In diesen Sommerferien konnte, durch Fördergelder des Landes sowie die Unterstützung des EN-Kreises, das Ferienprogramm der beiden Förderschulen (Schule Hiddinghausen und Kämpenschule) erneut stattfinden.

_1_              _4_

Insgesamt rund 30 Schüler*innen der Schule Hiddinghausen und der Kämpenschule haben teilgenommen, die in dieser Zeit ein buntes Angebot nutzten.
Am Standort der Schule Hiddinghausen konnten die Kinder und Jugendlichen spielen, basteln, werken, toben und sich bei Wasserschlachten abkühlen.
Als Highlight konnten die Gruppen mit den Ruhr-Eseln einen Vormittag verbringen.
In der zweiten Woche stand erneut das Märchenmobil der Caritas bereit.

_5_                       _6_

Unterstützt wurde das Ferienprogramm durch Inklusionsassistent*innen beider Schulen sowie durch Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen und der Lebenshilfe Witten.

_2_                _11_

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!