Das Sparen hat sich gelohnt …

Über mehrere Jahre hat der Förderverein gezielt Geld für die Anschaffung eines neuen Kleinbusses angespart. Anfang des Jahres 2023 war es dann endlich so weit. Ein neuer Kleinbus konnte erworben werden und ersetzt seit März 2023 den „alten“ VW-Bulli.

Ein spezieller Dank gilt an dieser Stelle noch einmal unserem ehemaligen Konrektor Wolfgang Kallis, der sich um den Kauf des Busses gekümmert hat.

Vor einigen Wochen ist auch die endgültige Folierung durch eine Fachfirma angebracht worden, so dass der „NEUE“ nun in vollem Glanz erstrahlt und als zur Schule zugehörig erkannt werden kann.

Der Förderverein wünscht allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei Einkaufstouren, Ausflügen, Turnieren, Klassenfahrten uvm.    ….