"Auf Wiedersehen..."

Zum Ende des Schuljahres musste die Schule Hiddinghausen "Tschüss" sagen.

Unsere langjährige Kollegin Frau Schaden und unser stellvertretender Schulleiter Herr Kallis verabschiedeten sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Damit der Abschied für viele Jahre überaus engagierter und prägender Arbeit an unserer Schule angemessen und würdevoll gestaltet werden konnte, wurde die Turnhalle dekoriert und ein buntes Programm für die angehenden Pensionäre auf die Beine gestellt.

IMG_7010

Dieser Donnerstag wird als ein bewegender und sehr emotionaler Tag in die Schulgeschichte der Schule Hiddinghausen eingehen.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Getreu unserem Motto "Lernen mit Begeisterung" fand die Begeisterung in der Abschiedsfeier keine Grenzen.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Es wurde getanzt, gelacht und es musste gesägt werden. Ein Quiz mit Fragen rund um die Schule mussten die beiden Pensionäre meistern. Es wurde gemeinsam gesungen und schließlich auch ein bisschen geweint.

DSC04665.JPG   Klicken zum Vergrößern

Mit einer großen Polonaise, angeführt von den beiden Pensionären, ging es dann für alle auf den Schulhof.

Dort ging es dann nahtlos über zum nächsten Highlight des Tages.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Zur großen Überraschung aller Schülerinnen und Schüler hatten die beiden Pensionäre "heimlich" auf dem Schulhof ein Spielfest mit Kletterturm, Trampolin und Hüpfburg organisiert. Es konnte geklettert, gesprungen, gefahren und gehüpft werden. Die Begeisterung fand auch hier keine Grenzen.

Ebenso sorgten die beiden für das leibliche Wohl der gesamten Schule. Mit Braturst und Salat ging es gestärkt durch den ereignisreichen Tag.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für diese tolle Aktion.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Aber auch dieser Tag ging dann irgendwann mal zu Ende. Es war ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten.

Ein großer Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!!!

Die gesamte Schulfamilie wünscht unserer lieben Kollegin Frau Schaden und unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Kallis, von Herzen alles Gute, viel Freude, Gesundheit sowie eine großartige Zeit im dem neuen Lebensabschnitt.

Euer Ausscheiden aus der Schule hinterlässt eine große Lücke!!!

DANKESCHÖN FÜR ALLES!!!!!