Werden Sie Mitglied – unser Förderverein braucht SIE!

Kinder

Bedingt durch die Corona-Pandemie brechen dem Förderverein drei der wichtigsten Einnahmequellen weg:

Durch die überlegte Terminierung der Anschaffungen und der damit verbundenen Ausgaben wird der Förderverein in der Lage sein, das Jahr trotz des Ausfalls dieser Einnahmequellen zu überstehen und auch weiterhin die Schule und somit ihre Kinder zu unterstützen.

DSC_0019.JPG

Um dies in dem erforderlichen Maß leisten zu können, wie es notwendig ist, möchten wir hiermit um neue Mitglieder und oder Spenden für unseren Verein werben.
Bereits mit einem Jahresbeitrag von nur 8 Euro können Sie Mitglied des Fördervereins werden und unsere Arbeit zugunsten aller Schülerinnen und Schüler unterstützen. Als eingetragener und gemeinnütziger Verein können Sie diesen Beitrag steuerlich geltend machen.

Logo-Header1

Durch Spenden, die für Sie ebenfalls steuerlich absetzbar sind, ermöglichen Sie uns größere Anschaffungen oder die Finanzierung diverser Projekte und Veranstaltungen.

mehr-Sinn_Kiste

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg Unterstützer für die Sache unseres Vereins gewinnen könnten.

Weitere Informationen zu unserem Verein finden hier...

oder wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten schreiben Sie eine E-Mail an:

Frau C.Thum

c.thum@schule-hiddinghausen.de