Waffelbude on Tour …

 

Klicken zum Vergrößern


Auch wenn es noch nicht entschieden ist, inwieweit der Weihnachtsmarkt in Hattingen stattfinden wird, erhält unsere inzwischen in die Jahre gekommene Waffel- und Glühweinbude in diesem Jahr ein umfassendes Face-Lifting.
Der Förderverein bedankt sich an dieser Stelle bei den Kollegen, Inklusionsassistenten, dem Hausmeister und allen Schülern, die bei dieser Aktion tatkräftig dabei waren.

 

Klicken zum Vergrößern


Bisher sind folgende Maßnahmen umgesetzt worden:

 

Klicken zum Vergrößern

 

Desweiteren erfolgt bis ca. Mitte Oktober / Beginn der Herbstferien die Fertigstellung der Renovierung des Innenraums:

 

Besonderer Dank gilt hierbei:


Den starken Jungs der Kantmänner aus Gevelsberg, die die Bude abgeholt haben, die Arbeitsflächen mit Metallblechen überziehen und einen Spritzschutz anbringen

 

Klicken zum Vergrößern

 
sowie
 
Herrn Achim Bethge vom Agraservice Bethge&Bick in Sprockhövel,
ohne dessen Hilfe per Gabelstapler die Verlade-Aktion bedeutend schwieriger gewesen wäre
 
und
 
Herrn Maik Wiemann (Sanitär Wiemann in Gevelsberg), der ein Edelstahlwaschbecken samt Armatur gespendet hat.