3635 Gramm Arbeitsblätter

 

Die Schüler der aktuellen Klasse 11 präsentieren ihre "Corona-home-schooling -Arbeitsergebnisse"

 

Klicken zum Vergrößern


Am Mittwoch, den 19.08.2020 wurden die Arbeitsblatt-Pakete aller Schüler*innen der Klasse 11 gewogen.

Gemeinsam hatten die Schüler*innen der Klasse mehr als 3,5 kg Arbeitsblätter zu Hause bearbeitet.


Alle Schüler waren äußerst engagiert bei der Arbeit während der vielen Wochen der Schulschließung.

Dies wurde für alle Schüler*innen der Klasse mit einer „Home schooling Urkunde“ anerkannt.

 

Anschließend wurden die schwersten drei Pakete bestimmt. Der erste, zweite und dritte Platz waren somit klar. Die Inhaber dieser drei Pakete wurden in einem spannenden Verfahren durch die Assistenten Valijeta und Marius enthüllt.

 

Klicken zum Vergrößern


Den ersten Platz belegt Paul mit 739 g . Den zweiten Platz hat sich Timo mit 702 g redlich verdient. Auf dem dritten Platz landete Melissa mit einem Paket von 484 g. Belohnt werden dieser besondere Fleiß mit jeweils einer Extra-Urkunde und einem Pokal.

 

Klicken zum Vergrößern

 

Alle Schüler*innen, Inklusionsassistenten und Lehrer der Klasse sind sich einig …

NIE WIEDER HOME SCHOOLNG: Und somit wurde der Paketstapel feierlich und unter großem Jubel im Papiercontainer entsorgt.