Ruhrpottkick 2018

 

 

Schon zum 14. Mal hieß es wieder "Start frei für den Ruhrpottkick 2018" ! Bei leider sehr besch... Wetter traf sich wieder einmal eine große Fußballgemeinde, um sich fußballerisch zu messen.   DSC_1996.JPG
     
Klicken zum Vergrößern   Insgesamt 12 Mannschaften von Nah und Fern kämpften wieder einmal um den begehrten Pokal.
     
Wir haben viele spannende und teilweise sehr enge Spiele gesehen. Trotz der widrigen Wetterbedingungen sorgten die vielen Fans an der Seitenlinie für eine super Stimmung!!   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern
     

Sieger wurde in diesem Jahr die Karl-Brauckmann-Schule aus Holzwickede

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!!

  Klicken zum Vergrößern
     

 

Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die dieses Turnier so einmalig machen.
Ohne Euch würde es nicht klappen, jetzt schon zum 14. Mal so ein tolles Turnier auf die Beine zustellen.