„Hand in Hand“ – Das hat Tradition an der Schule Hiddinghausen

Die umfangreichen Vorbereitungen für den Betrieb unserer Waffelbude auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen konnten rechtzeitig abgeschlossen werden. Wie in jedem Jahr wieder eine echte Mammut-Aufgabe, die nur gemeinsam mit vielen Helfern realisiert werden kann. Der Förderverein möchte sich auf diesem Wege herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken.

Unser besonderer Dank gilt:

Allen Eltern, KollegInnen, Inklusionsassistent*innen und „Ehemaligen“, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit Dienste in der Bude übernehmen.

Allen Schüler*innen und Lehrer*innen, die tatkräftig bei den vielen Renovierungs-, Reinigungs- und anderen Vorbereitungsarbeiten geholfen haben. Vor allem Uwe Hackmann und Hannes von Scherenberg, die den Großteil der handwerklichen Arbeiten ausgeführt haben.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Unserem „Hausi“ Andre Runge, der einfach immer da war und ist, wenn man ihn braucht, überall mit anpackt und viele nützliche Kontakte vermittelt hat.

Unserem Kollegen Robert Dedden im (Un-) Ruhestand, der unsere Bude während der kompletten Laufzeit täglich mit Nachschub versorgt.

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

Peter Schneider von V+S Dienstleistungen in Hattingen, einem langjährigen Unterstützer und Freund des Fördervereins, der unsere Bude Jahr für Jahr sicher und zuverlässig transportiert, aufstellt, die notwendigen Installationen managt und immer da ist, wenn Probleme zu lösen sind.

Den starken Jungs der Kantmänner aus Gevelsberg,
die die Bude abgeholt, die Arbeitsflächen mit Edelstahlblechen überzogen und einen Spritzschutz angebracht haben.

Herrn Achim Bethge (Agrarservice Bethge & Bick in  Hiddinghausen),
ohne dessen Hilfe per Gabelstapler die Verlade-Aktionen der Bude bedeutend schwieriger gewesen wäre.

Herrn Maik Wiemann (Sanitär Wiemann in Gevelsberg), der ein Edelstahlwaschbecken samt Armatur gespendet hat.

Wir wünschen allen eine frohe und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit. Natürlich würden wir uns sehr über Ihren Besuch an unserer Waffel- und „Glühzeugs“-Bude freuen.

Sie finden uns vom 22.11. bis zum 22.12.2021 auf dem Kauflandplatz in Hattingen gegenüber des Bügeleisenhauses.