„Vertont, Verfilmt, Verabschiedet“

 

Klicken zum Vergrößern

 

Die Trainingswohnungsklasse 13a hat seit dem 09.11.21 ein Projekt mit dem Thema:

„Vertont, Verfilmt, Verabschiedet“ gestartet.

Dabei produziert die Klasse ein eigenes Musikvideo zu ihrem Schulabschluss im Sommer 2022.

 

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

 

Am Montag, den 06.12.21 haben wir einen Ausflug zum Studio Voice in Wuppertal gemacht. Dort haben wir unter 2G+ Regelung Tonaufnahmen zu ihrem Abschiedssong gemacht. Dabei wurden wir professionell von der Teamleitung des Studios Viktoria und Sergej Schurakowski begleitet.

 

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

 

Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet unseren Song aufzunehmen und wir fühlten uns an dem Tag wie „Stars“. 

Wir waren stark von den Räumlichkeiten (Musik-, Aufnahme- und Regieraum) und der Ausrüstung (Mikrophone, Kopfhörer, Mischpulte, große Spiegeln usw.) begeistert.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 

Zum Nikolaus haben wir alle einen Schokonikolaus und einen Kugelschreiber mit dem Studio Voice - Logo bekommen.

 

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern


Am liebsten würden wir noch mal hinfahren. Studio Voice - Wuppertal hat uns diese großartigen Erfahrungen ermöglicht und uns die Tonaufnahmen gespendet.

 

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern

 

Ohne des Fördervereinsbusses und des Busses der Firma Stiefermann hätten wir diesen Ausflug
gar nicht machen können.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 

Für dieses großartige Erlebnis möchten wir uns bei Euch allen herzlich bedanken.