Embach 2018 

 

Zum nun 37. Mal haben wir uns zu unserer alljährlichen Skifreizeit nach Embach in Österreich aufgemacht.

Bei einer super Schneelage und tollem Wetter waren wir wieder auf der Skipiste und in der Langlaufloipe unterwegs!!!

Es war für alle Schüler und Schülerinnen ein tolles Erlebnis und wir sind mit vielen Eindrücken zurückgekehrt. Ob Party auf der Jause, Schlittenfahren, Skirennen oder die Fahrt mit einer Pistenraupe es war eine schöne Skifreizeit mit vielen Highlights!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!

 

Hier ein paar Impressionen. 

 

Klicken zum Vergrößern   IMG_0021.JPG
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern