Ruhrpottkick 2018

 

 

Nach der wetterbedingten Verschiebung vom September 17, hieß endlich wieder "Start frei für den Ruhrpottkick 2018" !   DSC_1996.JPG
     
Klicken zum Vergrößern   Insgesamt 10 Mannschaften von Nah und Fern kämpften wieder einmal um den begehrten Pokal.
     
Wir haben viele spannende Spiele gesehen. Das Wetter spiete diesmal mit und die vielen Fans an der Seitenlinie sorgten für eine super Stimmung!!   Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern   Unsere Mannschaft erreichte den 5. Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!
     
Sieger wurde in diesem Jahr die Friedrich von Boldeschwingschule aus Bergkamen.
Herzlichen Glückwunsch!!
  Klicken zum Vergrößern
     

 

Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die dieses Turnier so einmalig machen.
Ohne Euch würde es nicht klappen, jetzt schon zum 12. Mal so ein tolles Turnier auf die Beine zustellen.